Seit vielen Jahren findet jedes Jahr unser traditionelles Zeltlager statt. In den vergangenen Jahren mussten wir aber leider eine immer stärker sinkende Teilnehmeranzahl feststellen. Wir sind auf die Wünsche, die an uns herangetragen wurden eingegangen und haben sowohl die Länge der Zeltläger reduziert als auch den Teilnehmerbetrag sehr knapp kalkuliert. Dieses wäre ohne das Engagement der vielen Helfer und Mitarbeiter des Vereins nicht möglich gewesen.

In diesem Jahr haben wir trotz der vielen Werbung im Verein und in den Gruppenstunden so wenig Anmeldungen wie noch nie erhalten. Leider ist es uns aus diesem Grund nicht möglich das diesjährige Zeltlager in Neumarkt durchzuführen. Wir möchten in einem Zeltlager den Kindern eine Gemeinschaft bieten, in der Sie sich wohl fühlen und entsprechend entfalten können.

Wir finden dies ausgesprochen Schade und bedauern, dass ihr euch bereits auf das Zeltlager vorbereitet und gefreut habt.

Auch in den kommenden Jahren möchten wir Euch attraktive Möglichkeiten anbieten, mit uns gemeinsam ins Zeltlager zu fahren, so dass wir als große Gemeinschaft Spaß haben und Abenteuer erleben können.

Eine Rückerstattung der bereits erhaltenen Teilnahmebeträge erfolgt in Kürze.

Solltet Ihr Fragen und Anregungen dazu haben, könnt ihr gerne jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.