Mit viel Engagement und viel Eigenleistung haben wir 2005 ein altes Bürogebäude nach unseren Wünschen in unser neues Pfadfinderheim umgebaut. Außerdem wurde ein Anbau errichtet und der komplette alte Büro-Flachbau erhielt ein Satteldach. So ist nun im Teinenkamp in Soest unsere neue Heimat. Für die Unterstützung aller Mitglieder und Helfer bedanken wir uns ganz herzlich!

Der Umbau hat unseren Verein natürlich auch sehr viel Geld gekostet, auch wenn wir viel in eigener Leistung erreicht haben. Seit Mai 2014 ist nun auch der letzte von drei Krediten unseres neuen Vereinsheims getilgt. Unser Förderkreis hat uns hierbei langjährig unterstützt - Hierfür möchten wir uns ebenfalls ganz herzlich bedanken!

Wir laden euch aus diesem Anlass zu einem gemütlichen Beisammensein am 11.07.2014 ab 18 Uhr am Pfadfinderheim ein.

Für alle Förderer und Helfer ist es eine Chance zu sehen, was ihr großzügiges Engagement für unseren Verein gebracht hat und wie unser Verein in Zukunft weiter unterstützt werden kann. Zudem haben alle Eltern an diesem Abend Gelegenheit mit Gruppenleitern und Mitarbeitern über unsere Pfadfinderarbeit zu sprechen. Wir beantworten gerne Fragen und sind offen für Ihre Anregungen und Ideen.