Vom 27. - 29. Mai 2011 fand unser traditionelles Mitarbeiterwochenende statt. Wie immer standen der Spaß und die Gemeinschaft der Teilnehmer im Vordergrund.

Gestartet wurde am Freitagabend mit dem Aufbau unserer Großjurte und dem gemütlichen Grillen von Riesen-Fleischspießen. Am Samstag wurde früh aufgestanden, damit wir alle geplanten Aktivitäten, wie dem Ausflug zum Lörmecke-Turm bei Hirschberg und dem Ausflug nach Brilon durchführen konnten. Als Abendprogramm war ein zünftiges Grillen mit anschließender Lagerfeuerrunde angesetzt. Am Sonntagmorgen gab es nach dem Aufstehen ein großes Frühstück, welches wir selbstverständlich auch an unseren Feuerstellen zubereiteten. So gestärkt konnten wir dann unsere Großjurte abbauen und auch das restliche Material wieder verstauen.

Leider mussten wir mal wieder feststellen, dass ein gemütliches Wochenende viel zu schnell zu Ende ging und freuen uns schon auf das nächste Mitarbeiterwochenende.